Helping players in the transport business grow.

That’s what we want. What about U?

Geld verdienen als Frächter für Spedition

Apply to become a forwarder and join the Spedination family!

I like driving for a living and want to earn more as a forwarder.

Geld verdienen als Spediteur

Apply to become an employee and join the Spedination family!

I want the coolest job in the world and to earn good money.

verlässliche Spedition für Transporte

Call us if you want your goods to be in the best hands!

We’ve gotta get our stuff out there. We want the best forwarders around.

 
We

We at Spedination are a highly motivated team and rearing to go. We’re a strong community of savvy lateral thinkers and nifty go-getters able to deliver fully digitalised and unrivalled quality.

It doesn’t matter whether it’s someone in apprentice training (after all, we are certified centre for vocational training) or a fully qualified forwarder with years of experience under their belt. We make an unbeatable team that’s full of beans and ready to go. We thrive on challenges where other forwarders throw up their hands in despair.

That’s the Spedination family. We get right to the point. No muss, no fuss. For us, it’s a matter of character and fairness. We love having proactive communication with customers – even when things are not quite so fine and dandy.

Say Servus

 

Looking forward to meeting U!

Thanks for your message. We'll get back to you within 24 hours.

 
 
World around us

Fridays For Future, exhaust fumes, emissions, climate change. World on the brink of an abyss. Can we change it? No.

But: We drive only the latest-generation lorries with exhausts which are cleaner than city air (they really are!). Our “fleet” is environmentally far cleaner than heavy smokers’ rallies. Greater environmental stability is not that easy to find.

We are a forwarding company with the highest level of digitization and a set of intellectual Super Tools. Thus, we don’t create a pile of paper or a river of toxic ink being uselessly wasted and rubbish bins from being overfilled. But seriously, who is in a hurry to dispose of rubbish?

 

Digitalisation is our middle name with not a sheet of paper in sight – whether it be on the road or in the office at home.

Home Office, by the way. Being a Spedination transport family, we are immensely proud of offering mobile workplaces to our family members. Why can we afford it? Extremely easy: we supervise and control all transportation processes using smartphones and iPads. Each employee has all the required data at his / her disposal and is able to work with it at his / her discretion 24 hours a day and 7 days a week.

 

Many people can only dream of the chance to earn from their Home Office. As a part of the Spedination transport family, we are incredibly happy to help that dream of yours come true for even greater personal Work-Life-Balance.

Starkes Wachstum für alle Player im Transport-Business.

Das wollen wir. Was willst du?

Geld verdienen als Frächter für Spedition

Bewirb dich als Frächter und werde Teil der Spedination-Familie!

Ich fahre für mein Leben gern und will als Frächter mehr Umsatz.

Geld verdienen als Spediteur

Bewirb dich als Mitarbeiter und werde Teil der Spedination-Familie!

Ich will den geilsten Job der Welt und gutes Geld verdienen.

verlässliche Spedition für Transporte

Beauftragen

Sie uns für reibungslose Transporte Ihrer Ware!

Unsere Ware muss unters Volk! Wir wollen eine Top Spedition.

 
Wir

Wir, die Spedination-Familie, sind ein hoch motiviertes Team mit Pfeffer im A…llerwertesten. Als schlaue Teamplayer und Expresschecker sind wir eine starke Gemeinschaft, die durch maximale Digitalisierungs-Power Höchstleistungen vollbringt.

Dabei ist es egal, ob jemand eine Lehre bei uns macht (ja, wir sind ein zertifizierter Lehrlingsbetrieb!) oder ausgebildeter Spediteur mit jahrelanger Erfahrung ist. Unser Team-Spirit ist unschlagbar und unser Tatendrang nicht zu bändigen. Wir laufen selbst da zu Höchstform auf, wo manch andere Spedition ihre Nerven an die Wand fährt.

Das ist die Spedination-Familie: Geradlinig, super straight und wir sagen direkt, was Sache ist. Für uns ist das ganz klar eine Frage des Charakters und der Fairness. Wir lieben und leben die proaktive Kommunikation mit unseren Kunden - auch, und vor allem, wenn es mal eine verzwickte Situation gibt.

Say Servus

 

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 
 
Um-uns-Welt

Fridays For Future, Abgase, Emissionen, Klimawandel. Die Welt steht am Abgrund. Können wir das ändern? Nein.

Aber: Wir fahren ausschließlich mit LKWs der neuesten Generation, die in Städten sogar bessere Luft ausstoßen als sie einsaugen (wirklich wahr!). Unsere Flotte ist umweltfreundlicher als ein Meetup von Kettenrauchern. Nachhaltiger geht’s nicht.

Wir sind eine Spedition mit maximaler Digitalisierung und intelligenten Super-Tools. So sparen wir viel unnötig gedrucktes Papier, viel giftige Druckertinte und überfüllte Mülleimer. Denn ganz ehrlich - wer hat schon Lust die auszuleeren?

 

Wir leben Digitalisierung und sind zu 100 % papierlos - egal ob in der Spedition oder im Home Office.

Apropos Home Office: Wir als Spedination-Familie sind superstolz unseren Mitarbeitern mobile Arbeitsplätze zu bieten. Warum wir das können? Ganz einfach: Wir überwachen und steuern sämtliche Transportprozesse über Smartphones und Tablets. Jeder unserer Mitarbeiter hat alle Informationen greifbar und kann bequem damit arbeiten - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

 

Viele Menschen wünschen sich die Möglichkeit im Home Office Geld verdienen zu können. Als Teil der Spedination-Familie sind wir mega happy diesen Wunsch zu erfüllen, für eine bessere Work-Life-Balance.

Spedination ist eine starke Community.

 

Uns liegt die perfekte Symbiose aller Transportbeteiligten sehr am Herzen - für unsere Mitarbeiter, unsere Frächter und unsere Kunden.

© HCG corporate designs

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Xing